«Und irgendwann kippen diese viel zu dünnen Mädels wegen ihren viel zu grossen Sonnenbrillen einfach nach vorne um.» Wohin ich gucke, überall sehe ich diese Mädchen mit ihren mega grossen Sonnenbrillen und denke: Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch nicht.
Ich brauche unbedingt einen neuen Bikini. Weisst du, mein altes, das rote mit weissen Punkten, ist nicht mehr so schön. Schön ist es noch, nur nicht an mir. Die Punkte sind etwas Oval geworden. Ahh, MaBelle, ich bin nicht parat für den Sommer. Meine Bikini-Figur ist noch nicht fertig.
Ich suche mir einen Stapel Bikinis aus. Online. Versteht sich. Wie die meisten Frauen ist auch für mich der Bikinikauf im Laden ein Graus. Weil?
Zu enge Umkleidekabinen, grelles Licht. Stehst du halbblutt in der Umkleide und guckst in den Spiegel, lässt der dich tatsächlich viel dicker aussehen als du bist. Deine kleinen Dellen werden in Nullkommanichts zu Kratern. Hast du Pech, fehlt der Spiegel in der Umkleide, und du musst einen Spiegel suchen. Durch die wartenden Frauen laufen und dich begutachten lassen. Nee, das brauch ich nicht. Ich bestelle online.
Frauen sollen wie Frauen aussehen. Nicht wie tapezierte Knochen.
Uff, meine Liebe. Ich weiss nicht, was ich will. Was mir gefällt, weiss ich schon. Nur ob mir das steht, weiss ich im vornherein nie. Ich bestelle querbeet. Exklusiver Einteiler, High-Waist-Bikinihose und ein High-Neck-Oberteil, Tankini. In allen Farben. Wobei so online bestellen ist auch nicht ohne. Kommt es doch stark drauf an, welcher Figurentyp du bist. Nicht jeder Bikini betont deine Schokoladenseite, richtig?
Heute sind die Bikinis gekommen. Probieren ist angesagt. Doof ist, wir haben keinen grossen Spiegel. Und auf Zehenspitzen vor dem Badzimmerspiegelschränkchen stehen, um mich von allen Seiten zu begutachten: kann auch nicht sein.
Liebe Christine, nichts geht über eine Attikawohnung. Ich hole den Lift zu uns, geht die Türe auf, kann ich mich wunderbar im Liftspiegel in verschiedenen Posen angucken. Gibt einen Stressfaktor. Ich weiss nie, ist der Lift leer. Hole ich einen unserer Mitbewohner in den dritten Stock. Oder den Pöstler oder einen Handwerker …
Keine Kommentare