Tratschen

Sei Königin in deinem Reich.

Bin in der Stadt. Brauche Schuhe. Unbedingt. Tja. Ich sehe das geile Kleid, also habe ich die Tasche gekauft. Ich, immer.

 

Ich mache mir Gedanken, wo kann und will ich Zeit einsparen? Gibst du mir recht, wenn ich sage, bei den Kleidern?

Was ich damit meine? Schränke sind überbewertet. Das Gwand lässt sich prima auf dem Stuhl oder dem Boden aufschichten. Warum sich die Mühe machen und alles stets im Schrank versorgen? Bist du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit unterschiedlichen Leuten zusammen? Perfekt. Da kannst du dasselbe tragen wie tags davor.

Kleiner Tipp: BH, Unterwäsche, Socken, Schal. Alles was klein ist, trocknet schampar gut auf der Waschmaschine. Die Zeit fürs aufhängen – kannst dir schenken. Probiers aus, meine Liebe. Übrigens, nasse Haare musst du nicht zwingend fönen. Die trocknen draussen an der frischen Luft genauso gut.

Daheim macht es keinen Sinn, einen BH zu tragen.

MaBelle, du kannst sehr gut im T-Shirt, das du zum Schlafen trägst, nach draussen gehen. Merkt eh keiner. Du weisst genau wie ich: Viele Kerle schauen bei den Frauen zuerst aufs Herz. Und nicht auf ihre Klamotten. Dass die Brüste davorstehen, naja, dafür können sie nichts.

Okay. Beim TV gucken Zeit einsparen liegt nicht jedem. Lisme ich vor dem Fernseher und die Fernbedienung liegt zu weit weg? Dann ist das, was ich gucke, eh das Beste, was grad läuft. Uii. Was bin ich faul und bequem.

Liebe Christine, bist du der gleichen Meinung, sage ich: Trinkst du deinen Tee aus deiner Lieblingstasse? Immer. Dann brauchst du sie nicht jedes Mal abzuwaschen. Das härtet ab und du wirst weniger krank.

 

 

 

Keine Kommentare
Vorheriger Beitrag
3. Oktober 2018
Nächster Beitrag
3. Oktober 2018

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen