Lachen&Weinen

«Tout anniversaire d`amour. MaBelle.»

Herzlichen Glückwunsch. Du hast heute Geburtstag. Menschen wie du machen die Welt viel schöner.

Soll ich dir was sagen? Neben jeder starken Frau steht eine mindestens genauso starke BESTE FREUNDIN.

Ich wünsche dir nicht nur zum Geburi einen wolkenlosen Himmel. Den Duft von Blumen. Dass du dein Lächeln nie verlierst und dein Glücksstern nie vom Himmel fällt. Ein Lied, das dich glücklich macht. Einen Wunsch, der in Erfüllung geht. Tausend Sterne in der Nacht. Ich wünsche dir alles, das dir Freude schenkt und dich rundum häppy macht. Hoffnung, dass du nie an Belanglosem klebst. Nie im Packeis des Alltags erfrierst.

All das wünsche ich meiner besten Freundin. Dir. Liebe Christine.

Eine Freundin, wie du eine bist, ist unbezahlbar. Unersetzlich. Du bist eine Freundin, die zu mir hält. Und der ich bedingungslos vertrauen kann. Eine Freundin, die meine Gefühle versteht, die mit mir lachen und weinen kann. Was für ein Glück, dass du meine beste Freundin bist. Eine beste Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin. So eine Freundin ist wundervoll. Happy Birthday.

Ab und zu frage ich mich, wie du das mit mir aushältst? Und dann fällt mir auf, meine Schöne, dass ich es ja mit dir auch aushalte. Der ist gut, gäll?

Weisst du, Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Irgendwo. Irgendwie. Irgendwann. Keiner denkt, dass dies einer der wichtigsten Menschen im Leben werden kann.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Das wird cool. Wie immer. Einen Lästerabend mit der besten Freundin. Und keiner wird uns so lustig finden wie wir selbst.

 

Keine Kommentare
Vorheriger Beitrag
14. September 2017
Nächster Beitrag
14. September 2017

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge