Tratschen

Prosit Ma Belle. Prost lieber Christian & Co. Zum Wohl Freundinnen, Freunde.

Wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr erfüllte ich mir meinen Traum von einer «mir gehörenden Website». In der ich der «lieben Christine», meiner maBelle, Leben einhauchte.

«Beginne mit bloggen, mach eine eigene Website. Ich helfe dir.» Das waren die Worte von Martin.

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? Cool, ich schreibe für meinen Blog. Genau genommen ist es nicht immer cool. Ich bin ab und zu nahe dran zu verzweifeln, von Entspanntsein keine Spur.

Briefe schreiben ist wunderbar. Ich tratsche und klatsche. Schreibe über Schönes und Trauriges. Über Liebes und Leides. Ich kann schampar viel reinpacken in die Briefe. Wir wissen alle: Das Leben ist vielseitig und bunt.

Vielseitig und bunt soll mein Blog sein. Es gibt Briefe an meine beste Freundin und an den lieben Christian, meinen besten Freund. Ab und an bekomme ich Post von meiner «maBelle». Oder von Fabien. Seine Briefe legten einen weiteren Weg zurück. Fallen sie doch vom Himmel auf die Erde.

Macht es wie ich. Seid bunt, frei und einzigartig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare
Vorheriger Beitrag
18. April 2018
Nächster Beitrag
18. April 2018

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge