Ohne Kategorie Tratschen

Wir gehören zusammen wie Einhorn&Glitzerstaub

Eine Blume macht sich keine Gedanken, ob sie mit den Blumen daneben mithalten kann. Sie blüht einfach.

 

Meine Liebe, letzthin sprachen wir übers Wohlfühlen. Und dass ich der Meinung bin, fühlst du dich wohl, signalisierst du: Ich fühl mich gut. Und das finden die Männer verdammt sexy.

Ma Belle, mir kommt da eine Idee. Eine Übung, die hilft dir enorm, möchtest du mehr Selbstvertrauen. Willst du wissen, wie das funktioniert? Such dir eine gut frequentierte, ja nicht überfüllte Strasse. Selbstbewusst mit einer geraden Haltung läufst du mittig auf der Strasse. Du gehst deinen Weg und weichst entgegenkommenden Passanten nicht aus.

Getrau dich, meine Liebe. Schnell wird dir klar, je selbstbewusster und fröhlich (mit einem Lächeln) du läufst, ziehst du ihre Blicke auf dich. Sie machen für dich den Weg frei. Funktioniert prima, ich habs ausprobiert. Letzthin in Basel.

Du weisst genau: Das Lächeln von uns Frauen wird als eins der wichtigsten Merkmale angesehen. Das macht uns attraktiv. Für andere. Ein herzliches Lächeln gibt unseren Mitmenschen das Gefühl, selber glücklich zu sein.

Probier es aus. Im Zug, beim Einkaufen, im Wartezimmer beim Zahnarzt – egal, wo du bist. Begegne deinem Gegenüber mit einem herzlichen Lächeln. Und du merkst augenblicklich, wie ansteckend dein Lächeln wirkt.

Meine Schöne, du kennst den Satz: «Ich bin nicht da, um den Kerlen zu gefallen. Ich muss mir selbst am meisten gefallen.» Weisst du, dieser Satz bringt es auf den Punkt. In erster Linie musst du dir selbst gefallen. Musst dich liebhaben. Tust du das, kommt der Rest von allein.

Magst dich erinnern? Vor Jahren beim Frauencafé wollte Fabienne wissen, was wir tun, damit wir uns sexy fühlen. «Du willst dich wirklich sexy fühlen? So, dass selbst dein Spiegelbild dir zustimmt?» Frag ich Fabienne. Zieh sexy Unterwäsche an. Warum sexy Unterwäsche für bestimmte Anlässe aufheben? Trag sie jeden Tag, auch wenn niemand ausser dir sie zu Gesicht bekommt. Du kriegst jeden Tag das Gefühl: Ich bin sexy.

Sexy Unterwäsche ist wie eine Uniform. Ob Polizei, Flugbegleiterin oder Heilsarmee spielt keine Rolle. Die Damen ziehen diese an und müssen sich selber absolut sexy fühlen. Das Wissen allein, Sexy Underwear zu tragen, auf deiner Haut zu spüren, fühlt sich gut an und verstärkt die Ausstrahlung. Und du bist bestens vorbereitet, bekommt sie spontan jemand zu Gesicht. Uii, MaBelle, war das eine witzige Frauenrunde im Café.

 

Keine Kommentare
Vorheriger Beitrag
23. Juni 2019
Nächster Beitrag
23. Juni 2019

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen